Ihre Füße in Guten  Händen

Mein  Name ist Louisa Rasch.

 

Ich habe die Ausbildung am Lehrinstitut für Gesundheitsberufe der SHG in Saarbrücken erfolgreich absolviert und bin staatl. geprüfte - anerkannte Podologin.

Im laufe dieser Ausbildung habe ich ein umfangreiches sechswöchiges Praktikum im Fliedner Krankenhaus in Neunkirchen erfolgreich absolviert. Dort war ich speziell in der Fußambulanz beschäftigt und habe mir das notwendige Fachwissen über den diabetischen Fuß angeeignet.

      

Seit dem besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Podologie und Naturheilkunde, um meinen Patienten immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

 


Im Juni 2015 eröffne ich meine Praxis für Podologie/ med. Fußpflege in Kirkel-Neuhäusel.


Im November 2019 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin.


Im Juni 2023 zog ich mit meiner Praxis an den Standort in Wemmetsweiler und schloss die Praxis in Kirkel. Diesen Schritt bin ich gegangen um mehr Zeit für meine 2 Söhne und meinen Mann zu haben.